• banner2-1
  • banner1-2
  • Qualität

    Qualität

    Yuanyu setzt immer die Qualität an erster Stelle und strenge Kontrolle der Produktqualität jedes Prozesses zu überwachen! Wir sind mit den modernsten Geräten, authentische Werkstatt und professionelles Personal ausgestattet.

  • Zertifikat

    Zertifikat

    Unser Produkt sind im Inland in mehr als 31 Provinzen, Gemeinden und autonomen Regionen verkauft. Und mehr als 90 Prozent der Produkte in Amerika, Europa, Australien und dem Nahen Osten exportiert.

  • Hersteller

    Hersteller

    Wir produzieren hauptsächlich Kunststoff Küchenhandwerk, einschließlich Obst knackige, Kunststoff-Filter und Lebensmittel Schaufel, usw., Haushaltswaren und Freizeitartikel, wie Fan-Sprühflasche, usw.

Ausgewählte Artikel

Ningbo Yinzhou Yuanyu Ltd von Handwerk, früher bekannt als / Abstieg von Ningbo Haishu Yuanyu Kunststoff-Fabrik, ist eine Herstellung, die verschiedenen Arten von Kunststoff-Handwerk produziert. Wir sind mit der modernsten Ausrüstung und authentische Werkstatt, sowie professionelle Formenbau und Produktionspersonal, witzelte. Wir produzieren hauptsächlich Kunststoff Küchenhandwerk (einschließlich Obst knackige, Kunststoff-Filter, Lebensmittel Schaufel, usw.) und Haushaltswaren und Freizeitartikel (Fan-Sprühflasche), etc ...

Neu eingetroffen

UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

• banner2-1
  • banner1-2
  • Quality

    Quality

    Yuanyu always puts the quality at the first place and strictly supervise the product quality of every process! We are equipped with the most advanced equipment, authentic workshop, and professional staff.

  • Certificate

    Certificate

    Our product are sold domestically in more than 31 provinces, municipalities and autonomous regions. And More than 90 percent of products are exported to America, Europe, Australia and the Middle East.

  • Manufacturer

    Manufacturer

    We mainly manufacture plastic kitchen craft, including Fruit crisper, plastic filters, and food shovel, etc, household supplies and leisure goods ,such as fan spray bottle, etc.

Featured Products

Ningbo Yinzhou Yuanyu Ltd of handicraft, previously known as/descent from Ningbo Haishu Yuanyu Plastic Factory, is a manufacture which produces various kinds of plastic handicrafts. We are quipped with the most advanced equipment and authentic workshop, as well as professional mold design and production staff. We mainly manufacture plastic kitchen craft (including Fruit crisper, plastic filters, food shovel, etc), and household supplies and leisure goods (fan spray bottle), etc…

New Arrivals

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup